Wussten Sie, Dass Sie...
...Mit Ihrem EIGENEN Online-Business Jeden Monat Einen 5-Stelligen Betrag Verdienen Können?

Holen Sie sich JETZT gratis meinen kostenlosen, 29-seitigen Lernkurs 'Business Start-Up' (Wert: 58 Euro) - klicken Sie hier!
Geld-Mine.de und Cash-Flower.de - Forum Foren-Übersicht

Geld-Mine.de und Cash-Flower.de - Forum Foren-Übersicht
Informationen, Diskussionen, Tipps & Tricks zum Thema Geld verdienen im Internet?

Die findest Du hier! Natürlich auch zu Affiliatemarketing & Partnerprogramme,
Suchmaschinen- und Werbemarketing, Internet- & Homepagemarketing.

FAQFAQ   
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Du willst auch Kommentare posten und neue Themen schreiben können?
Dann einfach jetzt hier kostenlos registrieren!

Domain Verkauf

Geld-Mine.de und Cash-Flower.de - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor Nachricht
pujemuje

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 21:37    Titel: Domain Verkauf Antworten mit Zitat

Hallo,

habe eine Domain: Paidlink.eu und möchte diese verkaufen. Weiß jemand, wo man am besten Domains verkaufen kann? Habe noch weitere Domains zum verkauf, aber leider noch keine Erfahrung damit, wo man diese am besten verakuft. Sedo halte ich für nicht besonders gut. Oder sollte man am besten in den Themenrelevanten Foren nachfragen? Was meint ihr? Hat jemand Interesse an der Domain?

Habe die Domain heute bei Ebay hier eingestellt:

folgende Domains habe ich noch:

kingmailer.de (Ideal als Paidmailer)
schlafgeld.de (Ideal als Paidmailer)
zweitverdienst.eu (Ideal als Paidmailer)
anbietertip.de (Ideal als Social-Bookmark-Dienst oder sonstiges Web 2.0 Projekte)
anbietertipp.de (Ideal als Social-Bookmark-Dienst oder sonstiges Web 2.0 Projekte)
linkflat.eu (Ideal als Webkatalog, Linkverzeichnis usw.)

Warum möchte ich die Domains verkaufen? Nun, vor einiger Zeit habe ich mir mehrere Domains registriert und war mit einigen Projekten sehr erfolgreich. Eines dieser Projekt hat es sehr weit geschafft, so dass wir nun sehr viel Zeit und Arbeit in das Projekt investieren. Da diesen Projekt in einer kompletten Neu-Entwicklung ist, spreche ich deshalb nur von dem Projekt.

Wer Interesse an den Domains hat, kann mich gerne anschreiben. Ich muss die Domains auch nicht gegen Geld verkaufen. Wer mir dafür was anderes anbieten möchte (z.B. Marketing, Werbung für das neue Projekt), kann es gerne machen.

Viele Grüße

1. Beiträge in dem Forum stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. Bevor ihr aufgrund von Informationen in diesem Forum handelt, solltet ihr weiteren Rechtsrat einholen. Für konkrete Rechtsfragen solltet ihr die Hilfe eines Anwalts oder Steuerberaters in Anspruch nehmen. Nur Anwälte und Steuerberater geben verbindliche Rechtsauskunft, für die sie auch einzustehen haben.
2. Für diesen Beitrag ist der Schreiber selbst und NICHT der Forenbetreiber verantwortlich (es sei denn, er ist selbst der Schreiber dieses Beitrages)! Das gilt ohne Ausnahmen für ALLE Beiträge und Posts im gesamten Forum, allen Unterforen, Threads und privaten Nachrichten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tipps

Verfasst am:     Titel: Emailseminar KOSTENLOS :-)

Wussten Sie, Dass Sie...

...Mit Ihrem EIGENEN Online-Business Jeden Monat Einen 5-Stelligen Betrag Verdienen Können?

Holen Sie sich JETZT gratis meinen kostenlosen, 29-seitigen Lernkurs 'Business Start-Up' (Wert: 58 Euro) - klicken Sie hier!

1. Beiträge in dem Forum stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. Bevor ihr aufgrund von Informationen in diesem Forum handelt, solltet ihr weiteren Rechtsrat einholen. Für konkrete Rechtsfragen solltet ihr die Hilfe eines Anwalts oder Steuerberaters in Anspruch nehmen. Nur Anwälte und Steuerberater geben verbindliche Rechtsauskunft, für die sie auch einzustehen haben.
2. Für diesen Beitrag ist der Schreiber selbst und NICHT der Forenbetreiber verantwortlich (es sei denn, er ist selbst der Schreiber dieses Beitrages)! Das gilt ohne Ausnahmen für ALLE Beiträge und Posts im gesamten Forum, allen Unterforen, Threads und privaten Nachrichten.
dagobertduck
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich würde in dieses Forum mal einen Blick werfen: http://www.domainforum.info

Ansonsten habe ich mit www.easynamesale.com gute Erfahrungen gemacht und verkaufe auch derzeit noch Domains bei diesem Anbieter! Darüber sind die Meinungen jedoch auch geteilt, der eine findet es gut der andere schlecht! Am besten mal im oben genannten Forum nachlesen! Smile

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!?

Viele Grüße
Chris

pujemuje

BeitragVerfasst am: 22.11.2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank. Das Forum war mir noch nicht bekannt. Werde dort gleich mal vorbeischauen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Geld-Mine.de und Cash-Flower.de - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.