|
|

|
Informationen, Diskussionen, Tipps & Tricks zum Thema Geld verdienen im Internet?
Die findest Du hier! Natürlich auch zu Affiliatemarketing & Partnerprogramme,
Suchmaschinen- und Werbemarketing, Internet- & Homepagemarketing.
|
|
| Autor |
Nachricht |
JuNeXXXX
|
Verfasst am: 07.09.2008 21:52 Titel: Werbebuchung |
|
|
Hallo eigentlich hatte ich vor, eine Werbebuchung auf Ihrer Seite vorzunehmen. Dort habe ich den Hinweis vernommen, dass Anfragen aufgrund von Spaming nur noch im Forum möglich ist.
Was mir nur nach kurzem lesen im Forum auffällt ist, dass viele Verbesserungsvorschläge, die du, Jeremy, dir angenommen und versprochen hast, zu verändern, nicht realisiert wurden.
Daher frage ich mich ob die Seite eventuell eingeschlafen ist!??
Wie viele Empfänger lesen denn nun eigentlich Ihren NL? Ist es richtig, wie es auf deiner HP beschrieben wird, bei meiner ersten NL-Buchung 50% Rabatt erhalte. Was kostet überhaupt eine NL-Buchung?
Darf ich zudem Rubrikwerbung für Dienste wie Eanrstar oder Info-mails betreiben oder sind diese bereits fester Bestandteil Ihrer Seite?
Was kommen erfahrungsgemäß in einem Monat an Anmeldungen rum. Von den 3,5 % Eintragsqutoe beim NL habe ich gelesen, nur ich Frage mich ob das überhaupt noch eine realistische Zahl ist, denn diese Aussage des Oliver Hetzel steht ja nun nicht erst seit gestern auf der Startseite . Wie viele Refs kommen im Gegensatz dazu bei Rubrikwerbung rum, denn 80 Euro sind nicht gerade wenig im Gegensatz zu anderen Seiten mit vergleichbaren Traffic?!
Ab pro po Traffic, leider habe ich dazu keine genaueren Statistik oder einen Counter auf Ihrer Seite gefunden!?
Präzise Angaben zu meinen Fragen erleichtern mir enorm die Entscheidungsfindung, ob ich mein Geld auf Ihrer Seite in Werbung investieren werde
Ich hoffe schnellstmöglich eine Antwort vom Admin zu erhalten.
vG
Thomas Voigt
1. Beiträge in dem Forum stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. Bevor ihr aufgrund von Informationen in diesem Forum handelt, solltet ihr weiteren Rechtsrat einholen. Für konkrete Rechtsfragen solltet ihr die Hilfe eines Anwalts oder Steuerberaters in Anspruch nehmen. Nur Anwälte und Steuerberater geben verbindliche Rechtsauskunft, für die sie auch einzustehen haben.
2. Für diesen Beitrag ist der Schreiber selbst und NICHT der Forenbetreiber verantwortlich (es sei denn, er ist selbst der Schreiber dieses Beitrages)! Das gilt ohne Ausnahmen für ALLE Beiträge und Posts im gesamten Forum, allen Unterforen, Threads und privaten Nachrichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tipps
|
Verfasst am: Titel: Emailseminar KOSTENLOS :-) |
|
|
Wussten Sie, Dass Sie...
...Mit Ihrem EIGENEN Online-Business Jeden Monat Einen 5-Stelligen Betrag Verdienen Können?
Holen Sie sich JETZT gratis meinen kostenlosen, 29-seitigen Lernkurs 'Business Start-Up' (Wert: 58 Euro) - klicken Sie hier!
1. Beiträge in dem Forum stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. Bevor ihr aufgrund von Informationen in diesem Forum handelt, solltet ihr weiteren Rechtsrat einholen. Für konkrete Rechtsfragen solltet ihr die Hilfe eines Anwalts oder Steuerberaters in Anspruch nehmen. Nur Anwälte und Steuerberater geben verbindliche Rechtsauskunft, für die sie auch einzustehen haben.
2. Für diesen Beitrag ist der Schreiber selbst und NICHT der Forenbetreiber verantwortlich (es sei denn, er ist selbst der Schreiber dieses Beitrages)! Das gilt ohne Ausnahmen für ALLE Beiträge und Posts im gesamten Forum, allen Unterforen, Threads und privaten Nachrichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremy Henrichs Site Admin
|
Verfasst am: 07.09.2008 22:29 Titel: |
|
|
Solche Fragen beantworte ich natürlich noch per Email.
Steht auch auf der Seite, die Sie zitiert haben.
Schicken Sie mir bitte per privater Nachricht Ihre Emailadresse dann kontaktiere ich Sie darüber.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeremy Henrichs
|
|
| Nach oben |
|
 |
JuNeXXXX
|
Verfasst am: 07.09.2008 23:33 Titel: |
|
|
Also soo schnell habe nun auch ich nicht mit einer Antwort gerecht..TOP
PN mit eMail-Addy ist eben raus.
vG
Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|